"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Kategorie: Ruhr-Universität

Adobe Connect 9

Die neue Version von Adobe Connect steht in den Startlöchern, zumindest an der Ruhr-Uni. Hier ein Überblick über die wichtigsten Neuerungen: http://www.el.rub.de/rubel/index.php/Adobe_Connect_9.

EUPRIO AWARD für die RUB-App

Die RUB-App hat einen Award gewonnen: http://aktuell.ruhr-uni-bochum.de/pm2012/pm00295.html.de http://www.checkpoint-elearning.de/article/11315.html http://www.pflichtlektuere.com/11/09/2012/rub-mobile-hochschul-app-gewinnt-preis/

Exzellenzinitiative

Völlig unnötig der Spiegel-Artikel mindesten eine halbe Stunde vor der offiziellen Verkündung der Ergebnisse zur Exzellenzinitiative: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/exzellenzinitiative-uni-bochum-scheitert-im-elite-wettbewerb-a-838914.html. Zumal von Scheitern ja gar nicht mal die…

RUB mobile im Android Market

Eine Plattform reicht ja nicht aus und schon gar nicht nur iOS, deshalb nun RUB mobile auch im Android Market: https://market.android.com/details?id=com.blackboard.android.central.ruhr_de.