"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Iphone trouble

Nach ca. zwei Monaten der große Streik des iphones: nur noch Notruf, zur Verbindung mit iTunes aufgefordert, Wiederherstellung. Allerdings kam beim Verbinden mit iTunes immer die Meldung, dass die SIM-Karte nicht richtig eingesetzt oder das Phone gesperrt sei. Entsperren war jedoch nicht möglich, also hier kein Weiterkommen.

Ein Anruf bei der Hotline ergab nach Soft Reset und SIM-Karte herausnehmen und wieder einstecken nur die Empfehlung, mich in Richtung T Punkt zu begeben: Entweder sei die Karte oder das iPhone in den Wicken.

Zum wiederholten Male habe ich dann Google befragt und folgende Seite hat geholfen: http://www.macuser.de/forum/f122/restore-modus-passcode-390594/. Ich kam damit in den Wiederherstellungsmodus.

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert