"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Präferenzen

Es soll ja nicht allgemein um die Präferenz für ein bestimmtes Medium aus dem Nichts heraus gehen. Es ist bereits ein Kontext vorhanden, in dem Medien mehr oder weniger für die Lehre genutzt werden.
Medien selbst sind im Plural vorhanden, sie können jeweils ähnliches leisten, sie haben unterschiedliche Gesichter und Erscheinungsformen.
Zentral werden bestimmte Werkzeuge angeboten, die auf verschiedene Momente im didaktischen Prozess abgestimmt sind. Multimediale Contententwicklung bezieht sich auf die Momente der Präsentation und Aktivierung. Wie ich das in welchem Unfang betreibe, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Die Einfachheit der Werkzeuge ist ein entscheidendes Kriterium dabei. Niemand würde telefonieren, wenn es schwierig wäre.

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert