Knaus, Thomas: Pädagogik des Digitalen. Phänomene – Potentiale – Perspektiven – In: Eder, Sabine [Hrsg.]; Mikat, Claudia [Hrsg.]; Tillmann, Angela [Hrsg.]: Software takes command. Herausforderungen…
nix da
Knaus, Thomas: Pädagogik des Digitalen. Phänomene – Potentiale – Perspektiven – In: Eder, Sabine [Hrsg.]; Mikat, Claudia [Hrsg.]; Tillmann, Angela [Hrsg.]: Software takes command. Herausforderungen…
Das FCC hat die Netzneutralität in den USA abgeschafft. Netzneutralität bedeutet ja immer auch freien Zugang zu Wissen und Information. Da dieser ohnehin nicht immer…
Anlasslose Massenüberwachung und der Satz von Bayes von Christin Reinboth: http://scienceblogs.de/frischer-wind/2017/05/30/anlasslose-massenueberwachung-und-der-satz-von-bayes/ : „Die Moral der Geschichte besteht natürlich darin, dass man sich – ganz besonders…
Was ist erlaubt und warum? Nutzung urheberrechtlich geschützter Werke im E-Learning an Hochschulen unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Bildern von brillux
Literatur zu OER: Christopher Hassall, David I. Lewis (2017). Institutional and technological barriers to the use of open educational resources (OERs) in physiology and medical…