"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

ehec und sprossen

ich habe mal ein wenig recherchiert und eine interessante diss gefunden:http://etd.ohiolink.edu/send-pdf.cgi/Wetzel%20Amy%20Noel.pdf?acc_num=osu1133239436.

es gibt mehrere übertragungswege und die ursachenforschung ist mühselig. auch die rückführung des ausbruchs 1996 in japan in einer schule wird mit sprossen nur in verbindung gebracht, wurde aber nie nachgewiesen.

Informationen zu O157-H7 des food safety research information office in den USA: http://fsrio.nal.usda.gov/nal_web/fsrio/fsheet.php?id=225
.

Zu den Sprossen in Sakai City:

http://books.google.de/books?id=lRC1vWn55fcC&pg=PA28&lpg=PA28&dq=ehec+sakai+city+sprout*&source=bl&ots=o2AvUp45Nz&sig=0ofx2wn_Zldg6rl1Qc7hYuptE4A&hl=de&ei=UuzrTd39ONDMsgakm8TnCg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&sqi=2&ved=0CCkQ6AEwAg#v=onepage&q&f=false

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert